Sonntag, 26. Februar 2017

DJK biegt wiederholt ein 0:2 um

Bereits am Samstag bestritt die B1 Jugend ihr Nachholspiel gegen den VFB Altstätte.
Um den Abstand zum direkten Tabellennachbaen zu verkürzen, musste unbedingt ein Sieg her.
Doch es lief zunächst alles andere als r
und. Mit der 1. Aktion gelang den Gästen sofort die 1:0 Führung. Keine 10 Minuten später erhöhten die Gäste sogar auf 2:0. leider war die 1. Hälfte von vielen Fehlpässen und fehlendem Stellungsspiel geprägt.
Mit einem 0:2 ging es auch in die Kabine.
Die Ansprache der Trainer sollte ihre Wirkung zeigen. Die Dülmener nahmen ihr Herz in beide Hände und zeigten eine klasse 2. Halbzeit.
Den 1:2 Anschlusstreffer erzielte Jan Springeneer der nach einer Ecke den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Den verdienten Ausgleich erzielte Lukas Larisxj nach dem er den Torwart ausguckte und eiskalt verwandelte.
Das Siegtor erzielte wiederum Jan Springeneer. Das Spiel wurde gedreht und die Dülmener haben große Moral gezeigt. Man hätte sogar noch mehr Tore erzielen können Elias und Kai brachten leider den Ball nicht platziert im Tor der Gäste unter.
Hinten konnte sich Jannik Benterbusch mehrmals auszeichnen, da er viele Torchanen im 1 gegen1 verhinderte.

Nun hat man sich ein kleines Polster erarbeitet welches es nun im nächsten Spiel in Lüdinghausen zu behaupten gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.