Sonntag, 26. März 2017

DJK gewinnt gegen Lette

Aufgrund des witterungsbedingten Ausfalles des Spiels in Legden, trafen die Dülmener heute auf die Mannschaft aus Lette.
Bei optimalen Bedingungen wollte man einen Befreiungsschlag landen und gegen einen direkten Konkurrenten drei Punkte einfahren.
Nach anfänglichen abtasten, leitete Lukas Larisch mit einem weiten Einwurf den Führungstreffer der Dülmener ein. Der Einwurf  landete bei Elias Sempf der freistehend vor dem Tor den besser positionierten Maxi Reiker sah. Maxi Reiker brauchte den Ball nur noch ins leere Tor einschieben.
Mit 1:0 Führung ging es auch in die Pause.
Nach der Halbzeit ließen die Dülmener kaum Räume für die Gäste. Nach einem  präzisen Pass gelang es Maxi Reiker erneut den Torwart zu überwinden und erhöhte damit auf 2:0,

Die Letteraner nutzen eine kurzzeitige Unaufmerksamkeit der Dülmerner aus und verringerten auf 2:1.
Doch die Dülmener ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und bekamen kurz vor Schluss nach einem Foul an Kai Zalewski noch einen Elfmeter zugesprochen.
Diesen Elfmeter verwandelte Juri Gemeri zum 3:1 Endstand!

Nach diesem verdienten Sieg heißt am kommenden Sonntag Coesfeld der Gegner. Auch da möchte man etwas zählbares mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.