Sonntag, 30. April 2017

B1 mit starkem Derby gegen TSG

Bei optimalen äußerlichen Bedingungen traten die Rot-Weißen gegen die Blau-Gelben an. Die roten begangen forsch und waren von Beginn an hellwach. Die erste gefährlich Situation von TSG entschärfte Jannik Benterbusch mit einer Superparade.
Elias Sempf war es dann, der an der Außenlinie Dampft machte und  die Heimmannschaft zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung brachte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach der Pause rannten die Gäste sofort an und nutzten die noch unsortierte Hintermannschaft und erzielten das 1-1.
Danach war das Spiel durch viele Nickligkeiten oft unterbrochen. Ein Spielfluss kam nicht wirklich zustande.
Doch Lukas Larisch nutze nach einem Konter den Raum vor sich und tunnelte den Torwart zum 2:1. Doch kurz vor dem Ende erzielten die Gäste noch den 2-2 Endstand. Die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.