Dienstag, 20. Juni 2017

B1 - Jugend der DJK feiert Klassenerhalt im Wasserskipark Hamm



Am Samstag feierten die B1- Junioren den Klassenerhalt in der Kreisliga A mit einem Ausflug zum Wasserskipark Hamm. Bei super äußerlichen Bedingungen konnten die Kicker mal andere Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Mit Wakeboards oder einfach nur Skiern wurde der Parcours von allen gut gemeistert (Siehe Fotos)


Die Kids sowie die Betreuer hatten sichtlich Ihren Spaß bei den durchgeführten Manövern. Dies war aber noch nicht alles. Abends wurde dann bei kleineren Anekdoten aus der Saison sowie Spielen zu den Eigenschaften einiger Spielern gelacht, gegrillt und etwas getrunken.





















Die Saison hatte für die Kicker einige Höhen und Tiefen, doch durch den Willen sowie der kämpferischen Leistung hat sich die B1 den Startplatz nächstes Jahr in der Kreisliga A redlich verdient.








Allen Spielern wünschen wir Alles Gute für die kommende Saison sowie den bevorstehenden Aufgaben. !!!!




Danke an das Trainerteam für die gute Zusammenarbeit auf und neben dem Platz !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.