Sonntag, 2. Juli 2017

Neue B-Jugend von DJK Dülmen steht

Sichtungstraining ist beendet, nun Testspiel gegen TSG Dülmen

Die Sichtungsphase der B-Jugend ist beendet, nun folgt am Mittwoch noch ein Testspiel gegen die TSG Dülmen, so können die Trainer erste Eindrücke gewinnen. Gespielt wird am Mittwoch 05.07.2017 um 18:00 Uhr auf dem Gelände der DJK Dülmen.Danach gibt es noch einige Infos zum Trainingsstart und dann geht es ab in die Ferien, endlich Sommerpause, wohl auch verdient, denn die B1 war die letzte Mannschaft der DJK Dülmen, die sich den Klassenerhalt sichern konnte.

Der Trainingsauftakt für die B1 wird am Montag dem 07.08.2017 um 18:00 Uhr sein, bis dahin können sich alle Spieler erholen, um dann mit neuer Motivation in die Saison zu starten. 




Wir wünschen schöne Ferien und jetzt darf es auch mal was anderes sein............

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.