Sonntag, 24. September 2017

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür !

DJK Dülmen verliert 2:3 trotz guter Leistung und Moral !

Am heutigen Sonntag hätte die B1 punkten können, doch schon in der ersten Halbzeit bekam die DJK Dülmen zwei Treffer, die vermeidbar gewesen wären. Trotz eigener guter Chancen mußte die DJK Dülmen mit einem 0:2 in die Kabine, war aber sicher ein gleichwertiger Gegner.
Die Zweite Halbzeit begannen die Dülmener wieder Druckvoll und konnten schon in der 41. Minute den Anschlußtreffer durch Ramon Lewandowski erzielen. Jetzt hatte die DJK Dülmen den Gegner im Griff, doch Holtwick nutzte ein nicht gepfiffenes Foulspiel des Schiedsrichters, um unverdient mit 1:3 in Führung zu gehen. Der gute Holtwicker Torwart konnte mehrfach den Anschlußtreffer verhindern, doch in der 65. Minute war dann Juri Stefan Gemeri zum 2:3 erfolgreich.
Leider gelang den Dülmenern nicht der verdiente Ausgleich, obwohl die Holtwicker nur mit langen Bällen spielten und die DJK ca. 70% Balbesitz hatte.


 Die zweite Halbzeit waren die Dülmener die bessere Mannschaft.

Die Aufstellung gegen Holtwick:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.