Sonntag, 3. September 2017

Test gegen Fortuna Seppenrade erfolgreich !

DJK Dülmen B1 geht vier mal wieder in Führung.

In einer interessanten Partie gewannen die Dülmener am Ende verdient mit 5:3 gegen die Fortuna aus Seppenrade. Bei sonnigem Wetter war der Kunstrasen in Seppenrade trotz Wärme gut zu bespielen.
So legten die Rot-Weißen mit Druck auf den Gegner los und konnten schon nach 5 Minuten durch Maxi Reiker in Führung gehen, der eine Ecke von Juri Gemeri direkt in die Maschen drückte.
In der 16 Minute kassierte die DJK einen Konter, den die Fortunen eiskalt zum 1:1 nutzten.
Nach der Halbzeit begannen die Dülmener wieder Druckvoll und so konnte Juri Gemeri einen Ballverlust zur 2:1 Führung nutzen. Nun war die DJK wieder überlegen, konnte auch taktisch überzeugen und hatte Seppenrade im Griff. Nach einer Ecke viel dann aber doch wieder überraschend der Ausgleich, den man sicher hätte vermeiden können. Doch die DJK ließ sich sich beirren, spielte weiter Fussball und überzeugte durch eine gute Raumaufteilung. Juri Gemeri setzte sich dann in der 58. Minute im Strafraum durch und konnte nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selber zur erneuten 3:2 Führung.

Juri Gemeri verwandelt sicher zum 3:2

Nach einem Eckball mussten die Rot-Weißen erneut den Ausgleich zum 3:3 (67.Min) hinnehmen und auch jetzt ging es weiter bei der DJK. Schon 4 Minuten später leitet Luka Wegener mit einem langen Einwurf einen Konter über Ramon Lewandowski und Juri Gemeri ein, den Elias Sempf zum 4:3 für Dülmen nutzte. Jetzt wollte die Fortuna alles versuchen und schob bei einem Eckball mitsamt des Torhüters nach vorne, wurde dann aber eiskalt mit einem Konter zum 5:3 durch Juri Gemeri bestraft.
Insgesamt waren die Trainer mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden, mit einer Aufzeichnung der Spiele von diesem Wochenende wollen die Trainer die Spiele mit der Mannschaft analysieren, um gerade auch Fehler und Stärken der Mannschaft anzusprechen.

Aufstellung der Mannschaft gegen Seppenrade:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.