Mittwoch, 11. Oktober 2017

Tolles Pokalspiel wird am Ende nicht belohnt !

Verlängerung verpasst durch Tor in der Nachspielzeit !

Ein enges Spiel erlebten die Fans der DJK Dülmen B1 in Holtwick, die Dülmener spielten eine sichere erste Halbzeit und gingen mit einem 0:0 in die Kabine. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Holtwicker in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel ein Tor erzielen könnten. So war es denn auch, denn die DJK kassierte zwei Treffer nach Standarts. So lag man 20 Minuten vor dem Ende mit 0:2 hinten,  gab sich aber nicht auf, sondern erhöhte den Druck auf Holtwick. Vincent Karns erzielte so nach einem Freistoß mit einem Kopfball das 1:2 und Ramon Lewandowski konnte 7 Minuten vor dem Ende den verdienten Ausgleich erzielen. Die Trainer planten schon die Verlängerung, als Holtwick mit dem Schlusspfiff das 2:3 erzielte.
Ein klasse Spiel, jedoch mit dem falschen Ergebnis für die Rot-Weißen. Nun ist der Pokal Geschichte und die B-Jugendlichen müssen sich auf die Meisteschaft konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.