Sonntag, 5. November 2017

Gutes Spiel wird nicht belohnt !

DJK Dülmen B1 muss Vorsprung wieder hergeben !

Nach der klaren Niederlage gegen Union Lüdinghausen, wollten die Männer der B1 den Anschluß an das obere Tabellendrittel wieder herstellen, mussten sich aber am Ende mit 2:3 dem Gegner aus Epe geschlagen geben. Die erste Halbzeit hatten die Rot-Weißen noch erfolgreich gestalten können, entscheidend war hier auch die Zweikampfstärke und das gute Spiel nach vorne. Vincent Karns und Juri Stefan Gemeri brachten die DJK mit 2:0 in Führung, mit dieser Führung ging es dann auch in die Kabinen.

Die Einstellung stimmte, nur das Ergebnis am Ende nicht.

Nach der Halbzeit kamen die Eperaner besser in Spiel und machten Druck auf das Gehäuse der Dülmener, doch noch konnte der stark spielende Torhüter Jannik Benterbusch den Anschlußtreffer verhindern. Doch nach einem Freistoß war er machtlos und das 1:2 gab dem Gegner Auftrieb, so ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Nach dem 2:2 bekamen die Dülmener das Spiel wieder besser in den Griff und hatten drei große Torchancen um die Führung zu erzielen. Leider übersah der sonst gute Schiedsrichter bei einem Konter eine klare Abseitsstellung und brachte die DJK Dülmen so um den verdienten Punktgewinn.
Jetzt müssen wir aus den Fehlern lernen und uns in den nächsten Spielen vom Tabellenende entfernen, so das Fazit der Trainer nach dem Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.